2 Minuten Lesedauer
Big-Banner-System
i

Zwei Neuheiten

Birkhold: Nachrüst-Display und Einzelpräsenter

Eine platzsparende Präsentation, die einen bestmöglichen Zugriff auf das Fahrrad während des Verkaufsgesprächs gewährt: dafür stehen die Präsentationssystem von Birkhold schon seit 25 Jahren. Für die kommende Saison bringt das schwäbische Unternehmen gleichzeitig noch viel Atmosphäre in den Verkaufsraum – und zwar mit dem neuen

Big-Banner-SystemBig-Banner-SystemOval-Move-SystemOval-Move-System

Big-Banner-System als nachrüstbares Display für den mittlerweile weltweit tausendfach eingesetzten 2-in-one-Presenter. Auf einer Breite von 1,90 m und 2,10 m Höhe entsteht eine individuell bedruckbare Fläche, auch beidseitiger Druck ist realisierbar. Diese große Fläche bietet genügend Platz für unterschiedliche Gestaltungsideen.
Im Gegensatz zu einer festen Wandinstallation, kann dieses Display vielseitig genutzt werden, beispielsweise um den Auftritt bei Messen und Events zu unterstützen.

OVAL-move Display

Zudem stellt Birkhold zur Eurobike ein neues Display zur platzsparenden Einzelpräsentation vor. Das System gefällt durch Mobilität, was den Zugriff auf das Rad erleichtert, und eine edle Optik. Als neues Highlight ist dieses Produkt nun auch in Bi-Color-Optik erhältlich. Eine elliptische Holzplatte steht auf vier hochwertigen Rollen. Diese werden elegant von der Umrandung verdeckt. OVAL-move wird in sehr vielen Oberflächenvarianten erhältlich sein: von Ahorn hell bis tiefschwarz, Holz oder Metalloptik.

1. August 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Birkhold, Julius Birkhold GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login