2 Minuten Lesedauer
Neue Produktlinie "Keep2go"
i

Zubehör aus Israel

BlueDesert: Mit neuer Marke, aber ohne deutschen Vertreiber

Amit Ben-Sasson, President & CEO des israelischen Zubehör-Anbieters BlueDesert (SmarTube-Trinksysteme) präsentierte sich auf der Eurobike mit eigenem Stand und einer ganz neuen Produktlinie, die unter neuer Marke angeboten wird. Gleichzeitig ist Ben-Sasson wieder auf der Suche nach einem neuen Vertreiber, die Zusammenarbeit in Deutschland mit

Neue Produktlinie "Keep2go"Neue Produktlinie "Keep2go"

Fahrradtaschenanbieter Umarex wird laut Sasson nicht mehr fortgesetzt. Umarex hatte vor rund zwei Jahren die Trinksysteme, die unter dem Markennamen SmarTube vertrieben werden, ins Sortiment aufgenommen.

In Friedrichshafen stellte Ben-Sasson neben den Trinksystemen noch eine ganz neue Produktlinie vor, die unter dem Markennamen Keep2go angeboten wird. Dahinter verbergen sich verschiedene Lösungen, wie z.B. Kleinteile, die im Rucksack oder der Trikottasche schnell einmal verloren gehen, elegant und sicher transportiert werden können. Ein weiteres Produkt aus dieser Serie ermöglicht es, eine Trinkflasche mittels eines besonderen Verschlusses und einem Karabinerhaken an einer Hose oder Jacke zu befestigen, was insbesondere für Wanderer interessant sei.

25. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BlueDesert Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Umarex GmbH & Co KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login