Vorstellung in kleinem Rahmen
BMC präsentiert neue Bikewear-Marke Adicta Lab
Der neue Marken-Auftritt wurde jetzt erstmals einem engeren Kreis der BMC-Commuity vorgestellt. Einen großen Launch kündigt das Unternehmen für Mitte des Jahres an. Ab dann soll die neue Marke verstärkt auch nach außen getragen werden.
Nachhaltige Fahrradbekleidung
Schon vor der Übernahme durch BMC war Adicta Lab auf das Gebiet von High-End-Radbekleidung spezialisiert
velobiz.de berichtete
. Unter dem Dach von BMC soll Adicta Lab ebenfalls als Marke für Performance-Radsportbekleidung positioniert werden. Die Entwicklung der Kollektion findet in der Schweiz statt, produziert wird in Italien. Bei BMC wurde dafür personell aufgestockt und ein kleines Team für Adicta Lab eingestellt. Neue Brand-Managerin ist Isabelle Rieunier.
Erste Einblicke in die Premieren-Kollektion, die zum Start klein gehalten ist, aber künftig nachhaltig ausgebaut werden soll, gibt es in einem eigenen Bereich auf
www.bmc-switzerland.com
. Eine eigener Webauftritt unter eigener Web-Adresse ist zudem angekündigt.
Aktuell besteht die Kollektion aus leichten Jerseys und Bibshorts für den sportlichen Rennradbereich. Die einzelnen Teile sind in einem Preisbereich zwischen 149 EUR (Jeresey) und 169 EUR (Bibhort) angesiedelt.
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