Veranstaltung im Pfälzer Wald
BMC schulte Händler aus Deutschland und Österreich
50 Fachhändler. An zwei Tagen wurde das theoretische Wissen zu den BMC Kategorien „Mountainbike Class“ sowie „Road Class“ des neuen Modelljahres aufgefrischt.
Auf den Trails und den Straßen der tollen Bikeregion im Trifelsland wurde dann das Sortiment auch in der Praxis auf Herz und Niere geprüft. So waren Modelle wie Trailfox, Fourstroke und Grandfondo im Einsatz.
Neben dem deutschen BMC Switzerland Vertriebsteam waren auch Marketingchef Frank Schreiner sowie der Produktmanager Matthias Schmid vor Ort vertreten, um ihr Wissen an die Händler weiterzugeben und gleichzeitig wichtige Feedbacks aus dem Handel zu erhalten.
„Solche Events sind für BMC eine immens wichtige Sache“ so Steffen Krill, Market Manager D/AT BMC Switzerland. „Sie sind für uns die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Es ist sehr wichtig, sich mindestens einmal im Jahr zusammen zu tun, gegenseitig auszutauschen um die Leute praxisnah an die Marke BMC und ihre tollen Bikes heran zu bringen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.