Ergänzenden Vertrag geschlossen
BMZ baut Kooperation mit Panasonic Cycle aus
Vor über einem Jahr startete bereits eine enge Kooperation beider Unternehmen auf Lieferebene velobiz.de berichtete . Jetzt wurde diese Zusammenarbeit mit einem ergänzenden Dienstleistungsvertrag vertieft. Damit wird BMZ mit Beginn der Sommersaison 2022 offizieller Servicepartner für die Antriebssysteme von Panasonic Cycle Technology. Dieser Servicevertrag gilt für den gesamten europäischen Markt einschließlich Norwegen, Schweiz und Großbritannien.
Servicestelle für E-Bike-Händler
Dieser Vertrag macht BMZ zu einer Servicestelle für E-Bike-Händler, wenn es um die in der Vergangenheit verkauften Antriebssysteme der Panasonic Cycle Technology geht oder um zukünftg vertriebene Produkte. Es gibt allerdings Ausnahmen. Dazu zählen die FIT-Systeme und einige andere kundenspezifische Produkte. Die Leistungen von BMZ umfassen die Abwicklung von Garantieansprüchen sowie die Erfüllung von darüber hinausgehenden Serviceanforderungen.
Registrierung notwendig
Um von diesem Servicevertrag zu profitieren, können sich E-Bike-Händler unter https://service.bmz-gmbh.de/login.aspx für das BMZ-Service-Tool registrieren, das Zugang zu umfangreichen Serviceleistungen und einem Ersatzteilshop bietet. Außerdem können E-Bike-Händler die BMZ-Service-Center-Hotline +49 (0)6188/9956-680 nutzen oder eine E-Mail an cs.drivesystems@bmz-group.com senden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.