In Wörth am Main:
BMZ eröffnet zweiten E-Bike-Store
Der erste E-Bike-Store der BMZ-Gruppe wurde 2022 in Karlstein eröffnet und zog bereits 2023 in größere Räumlichkeiten nach Kleinostheim um. Das Konzept scheint regional zu überzeugen und erfreut sich großen Zulaufs, heißt es von BMZ.
Das ist Grund genug, jetzt mit Laden Nummer 2 nachzulegen. Den neuen Standort eröffnet BMZ am 15. Juni von 10 bis 16 Uhr in Wörth am Main an der Adresse Weidenhecken 8.
Zur Eröffnung sind neben einigen Pressevertretern auch teils überregionale Politiker eingeladen. Das rote Band am Eingang dürfen der Wörther Bürgermeister Andreas Fath-Halbig, der Miltenberger Landrat Marco Scherf und Martin Stock, Abgeordneter im Bayerischen Landtag, durchschneiden. Dann steht der Laden der Öffentlichkeit im Landkreis Miltenberg offen, die unter anderem mit 20 Prozent Rabatt auf die sportlichen E-Bikes von Nox rechnen darf und on top einen zweiten Akku zum spontanen E-Bike-Kauf bei der Marke bekommt.
dIm Angebot aus E-Mountainbikes, E-City-Rädern und Trekking-Pedelecs findet sich auch die BMZ-Eigenmarke. Diese lockt mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten. Die Räder können sich die Kundinnen und Kunden als Eröffnungsangebot in Wunschfarbe lackieren lassen. Außerdem ist ein Gewinnspiel geplant, dessen Hauptpreis ein Aufenthalt im Zillertal mit Werksführung bei Hersteller Nox sein wird.
Besondere Werkstattleistung
Wer sich beim BMZ E-Bikes Store in Wörth ein neues E-Bike zuführt, hat die Möglichkeit, sein altes Fahrrad vor Ort zu spenden. In diesem Fall wird das abgegebene Altfahrrad kostenlos vom Werkstatt-Team aufbereitet und für einen wohltätigen Zweck weitergereicht.
Die Werkstatt biete vollumfänglichen Service für E-Bikes und Fahrräder an, heißt es außerdem von BMZ. Das Unternehmen betont zudem, dass der Service für Fahrräder aller Fabrikate zur Verfügung steht, auch wenn diese woanders gekauft wurden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.