Für jeden Zweck eine Lösung
BMZ stellt neue integrierte E-Bike Batterien vor
Gerade im Einsatz bei E-Mountainbikes wird der Befestigungsmechanismus der Batterie stark belastet. Diesen Ansprüchen sei die URV8 gewachsen. Das Aluminiumgehäuse und die Halterung des UR V8 seien robust und widerstandsfähig. Die voll integrierte Batterie verfügt über ein kompaktes Design und lässt sich laut BMZ je nach Rahmengeometrie so integrieren, dass sie von oben, von unten oder von der Seite entnommen werden kann. Verbaut wird die Batterie mit sogenannten "BMZ Top Zellen", die über eine hohe Energiedichte und bis zu zwölf Jahren Lebensdauer verfügen. Der URV8 hat einen Performance Peak von 30A, 650Wh und ist mit 36V oder 48V Nennspannung verfügbar.
Insgesamt verfügt BMZ mit den Modellen URV7, URV8, dem URV9 und der neuen Cargo-Batterie über mehrere Batterie-Integrationslösungen, die von Kunden in die eigenen Rahmendesigns integriert werden können. Der URV7 ist ein semi-integrierte Unterrohrbatterie. Im Gegensatz dazu ist der URV9 komplett ins Unterrohr integriert und nicht entnehmbar. Dieser eignet sich besonders für Long Travel Bikes, Spezialfahrzeuge, Leichtbau sowie für Flotten- oder im Bereich Vermietung.
Die CargoBatterie ist eine flexible Lösung für den Lastenrädermarkt bis zu 850 Wh.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.