Entdeckung auf der Interbike
Bob Giddens bringt aus Las Vegas schicke Fahrradtaschen mit
Po Campo, die ihre Wurzeln in Chicago hat. Giddens hatte die schicken Handtaschen fürs Fahrrad auf der Interbike entdeckt. Jetzt hat er Po Campo in sein Sortiment aufgenommen und zeigt die Taschen erstmals auf der Mitgliederversammlung des VSF in Bad Boll am kommenden Wochenende.
Gegründet wurde Po Campo von zwei überzeugten Fahrradfahrerinnen, die Taschen kreieren wollten, die stilvoll aussehen und damit nicht nur auf dem Fahrrad, sondern auch in der Stadt, im Theater oder in der Kino eine gute Figur machen.
In der Frühjahrskollektion gibt es drei verschiedene Handtaschen: Rack Tote passt an jeden Gepäckträger und bietet genug Platz für die anspruchsvolle Stadtfrau. Der verstellbare Schultergurt wird beim Fahren verstaut. Die reflektierenden Seitengurte können ein Batterierücklicht aufnehmen.
Die Bungee-Handbag passt sowohl auf den Gepäckträger als auch vorne an den Lenker. Die Tasche wird mit Gummibändern schnell fixiert. Die kleinste Tasche ist die Handlebar Clutch, die vorne an den Lenker mit Gurten befestigt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.