DISQ zeichnet aus
B.O.C. freut sich über Deutschen Servicepreis 2021
Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Sport und Gesundheit – Beratung von Ort“ an die beiden Geschäftsführer von B.O.C. Stephan Geiger und Bernd Heumann übergeben.
Die Grundlage des Awards bildet eine umfassende Jahresauswertung von 54 Studien und Kundenbefragungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität durchgeführt hat. Im Rahmen der Studien und Verbraucherbefragungen wurden anhand von rund 12.000 verdeckten Testkontakten und fast 90.000 Kundenmeinungen insgesamt gut 1700 Unternehmen untersucht. Die Auszeichnung wird in 27 Kategorien vergeben, etwa in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Finanzen, Energie, Reise und Touristik oder Bildung. In der genannten Kategorie „Sport und Gesundheit – Beratung von Ort“ wurden 39 Unternehmen unter die Lupe genommen. B.O.C. erzielte hier die Gesamtnote „sehr gut“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.