Sechs weitere Standorte steht fest
B.O.C. plant zweiten reinrassigen E-Bike-Store
B.O.C. kündigt eine zweite Filiale an, die sich rein auf das Thema E-Bikes spezialisiert. Premiere feierte dieses Konzept Ende November 2021 mit der Filiale in Lingen
velobiz.de berichtete
.
Im kommenden Jahr wird es einen zweiten E-Bike-Store dieser Art geben – und zwar in Eschweiler in Nordrhein-Westfalen. B.O.C. hat bereits die Sucher nach Personal für den Standort aufgenommen. Die Eröffnung plant B.O.C. für den Dezember 2023.
Drei Neueröffnungen vorab
Doch bevor der Standort in Eschweiler öffnet, stehen bei B.O.C. drei weitere Neueröffnungen auf der Agenda. Bereits für das Frühjahr 2023 kündigen die Hamburger einen neuen Fahrradfachmarkt in Schwabach im Süden von Nürnberg auf einer Gesamtfläche von 2000 qm an. Ebenfalls für das Frühjahr ist eine Neueröffnung in Viernheim in der Rhein-Neckar-Region anvisiert. In Nordrhein-Westfalen wird es zudem im Sommer 2023 bereits einen neuen Standort geben. In Mühlheim an der Ruhr wird B.O.C. dann auf einer Fläche von über 2800 an den Start gehen.
Neue Stores in Celle und Essen
Insgesamt sechs Neueröffnungen stehen aktuell auf der Expansionsagenda von B.O.C.: Als weitere Standorte nennt B.O.C. noch Celle (Niedersachsen) und Essen (Nordrhein-Westfalen). Beide Filialen sollen ebenfalls im Jahr 2023 an den Start gehen. Bernd Heumann, Geschäftsführer der Bike & Outdoor Company GmbH, freut sich auf
die sechs neuen Filialen: „Die Verdichtung des Filialnetzes um weitere sechs Standorte zahlt auf unsere Omni-Channel-Strategie ein. Beim Thema Fahrrad wünschen Kundinnen und Kunden kanalübergreifenden Zugang zu den Produkten. Daher ist neben unserem Online-Shop auch weiterhin der stationäre Handel von entscheidender Bedeutung. Unser Ziel ist, das Sortiment und unsere Services flächendeckend anzubieten."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.