2 Minuten Lesedauer

Programmheft erschienen

Branchenkongress Vivavelo in Berlin wirft Schatten voraus

In wenigen Wochen feiert der Branchenkongress Vivavelo in Berlin Premiere. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Soeben ist das vollständige Programmheft erschienen. Zudem konnte für die Eröffnung ein prominenter Politiker gewonnen werden.

28 Seiten füllt die Broschüre, in der alle Programmpunkte und Hintergründe zum Branchenkongress dargestellt werden. Die Broschüre wird über die Sponsoren und Partner verteilt, kann aber auch ab sofort auf der Website www.vivavelo.org herunter geladen werden.
Das vielfältige Programm des Fachkongresses bietet u.a. vier hochkarätige Plenumsvorträge, 12 Workshops, zwei Podiumsdiskussionen eine Radtour, eine Party und die Verleihung des VSF-Ethikpreises an zwei Unternehmen der Fahrradbranche.

Aktuell teilt Vivavelo-Organisator Albert Herresthal mit, dass der ehemalige Bundesverkehrsminister Kurt Bodewig den Kongress am 22.2. in Berlin eröffnen wird. Bodewig hatte den Nationalen Radverkehrsplan vorangetrieben und zur Grundlage der
Radverkehrspolitik der Bundesregierung gemacht.

Lesen Sie zum Branchenkongress Vivavelo auch ein Interview von Medienpartner velobiz.de mit Albert Herresthal: www.velobiz.de/Interview mit Vivavelo-Macher Albert Herrsthal

13. Januar 2010 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login