Schulungen im Januar und Februar
Brose zertifiziert Händler und Servicepartner
Mit der Teilnahme sind Händler und Servicepartner für die Wartung und Diagnose von Brose E-Bike Antrieben zertifiziert.
Die eintägigen Kurse vermitteln in theoretischen und praktischen Einheiten technisches Know-how über die Brose E-Bike Antriebe. Die Teilnehmer lernen die Besonderheiten der Produktfamilie Drive kennen und qualifizieren sich für die Wartung der Antriebe inklusive Riementausch. Darüber hinaus gibt es Informationen und Praxistipps für Werkstatt und Kundengespräche.
Neuer Inhalt der Schulungen ist die Nutzung des digitalen Brose Service Tools. Diese Anwendung ermöglicht Händlern und Werkstätten künftig die schnelle sowie präzise Diagnose und Wartung von Brose Antrieben. Daher empfiehlt Brose auch bereits zertifizierten Händlern, die Schulung zu besuchen. Zusätzlich sind ab März Webinare exklusiv zum Umgang mit dem Service Tool geplant. Der Zugang zum Service Tool setzt die Teilnahme an einem der Trainingstermine oder Webinare voraus.
An folgenden Terminen finden die Händlerzertifizierungen statt:
8. und 9.1. 2019 (Berlin), 10.1.2019 (Leipzig), 17.1.2019 (Kassel/Baunatal), 21. und 22.1.2019 (Frankfurt a. M./Eschborn), 23. und 24.1.2019 (Stuttgart/Ludwigsburg), 4. und 5.2. 2019 (Raum München/Aufkirchen bei Erding), 6. und 7.2.2019 (Bad Reichenhall), 12. und 13.2. (Bamberg/Baunach), 18. und 19.2. 2019 (Köln), 20. und 21.2.2019 (Dortmund), 25. und 26.2.2019 (Hamburg).
Das Training dauert von 10 bis 16 Uhr und kostet 100 Euro zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Anmeldungen sind ab sofort über die Plattform Eventbrite möglich. Weitere Informationen zu den Schulungen und die entsprechenden Links zu den Eventbrite-Anmeldeseiten finden sich auf der Internetseite brose-ebike.com unter der Rubrik „News“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.