2 Minuten Lesedauer
Markenpräsentation auf fast fünf Meter Breite
i

Mit langjährigem Partner

Buff eröffnet ersten maßgeschneiderten Soft Shop

Pünktlich zum Herbstauftakt hat Buff zusammen mit seinem langjährigen Partner einen ersten Soft Shop integriert. Die Partnerschaft ist auf zwei Jahre angelegt.

Damit präsentiert sich der Accesssoires-Spezialist in der Sportwelt Dodenhof künftig auf 4,60 Meter Breite mit einer saisonal bespielbaren Fläche und flexiblem Hängesystem. Der größte Shopping-Center Norddeutschlands gilt mit einer Sportwelt auf 6000 qm Verkaufsfläche zu einer der ersten Anlaufstellen für Outdoor-Fans und Sportbegeisterte.

„Wir sind sehr stolz, unsere Marke mit einem maßgeschneiderten PoS-Konzept bei Dodenhof präsentieren zu können. Die Zusammenarbeit verlief trotz der aktuellen Situation reibungslos und das Ergebnis kann sich sehen lassen“, erklärt Marc Hasenstein, Managing Director der Buff GmbH.

9. Oktober 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BUFF Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login