Head of CRM & Operations
BusinessBike ergänzt das Führungsteam
In dieser Funktion soll Stefanie Heckner eine Schlüsselrolle beim Ausbau des Serviceportfolios für die Kunden spielen und gleichzeitig den Kundenservice weiter stärken.
Als Leiterin der Abteilung CRM & Operations ist Stefanie Heckner für die Progression des Service-Teams und die strategische Ausrichtung des Bereichs CRM verantwortlich. Zuvor war Stefanie Heckner in der Fashion- und Sportbranche mit Schwerpunkt E-Commerce tätig.
„Mit Stefanie Heckner gewinnen wir eine erfahrene CRM-Expertin, die wichtige neue Akzente setzen wird“, sagt Rolf Höring, Geschäftsführer bei BusinessBike. „Gemeinsam mit ihr werden wir daran arbeiten, die Qualität unseres Kundenservices zu sichern und weiterzuentwickeln.“
2. November 2023 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
BusinessBike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login