Kompetenz rund um das Cockpit
By Schulz kooperiert mit Sportelektroniker Momes
Mit den Speedlifter Systemen und in der jüngeren Vergangenheit den gefederten Sattelstützen hat sich By Schulz in der Fahrradbranche gut positioniert. Ein weiteres Standbein ist das so genannte SDS, eine Lösung für die Integration der zunehmenden Anzahl von Komponenten am Cockpit. Hier soll künftig die Zusammenarbeit mit Anbietern von elektronischen Komponenten und der Fahrradindustrie verstärkt werden. Und hier kommt
der Sportelektroniker Momes mit Frontmann Dirk Sandrock ins Spiel.
Markus Schulz, Geschäftsführer von By Schulz, erklärt: „Dirk Sandrock kann auf Grund seiner Erfahrungen als Produktmanager für Fahrräder, Komponenten und seiner aktuellen Tätigkeit in Bezug auf die Entwicklung von elektronischen Lösungen unser Team gut verstärken.“
Dirk Sandrock wird das Führungsduo von By Schulz, Markus Schulz und Robert Koch, zudem auch in Bezug auf Kommunikation und Marketing der gesamten Produktpalette unterstützen.
Neuzugang im Vertrieb
Basis von den Cockpit-Lösungen sind der bekannte Ahead-Vorbau Stem Twist im Zusammenspiel mit dem Haltersystem SDS, das elektronische Komponenten wie E-Bike-Display, GPS, Bike-Computer, Action-Cam oder Licht schnell und elegant zu einer Einheit integriert. Die spezielle Vorbauplatte passt dabei nicht nur auf alle hauseigenen Vorbauten, sondern auch bei Vorbauten mit gleichem Einbaumaß. Neu bei By Schulz erhältlich ist die Bone Collection ( www.bonecollection.com ). Dahinter verbirgt sich ein Haltersystem aus Silikon, das Smartphones sicher aufnimmt und schützt. Die neuen Halterungen wurden bereits so in das SDS System integriert, dass eine verbesserte Ablesbarkeit sichergestellt wird.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.