Nach vierzig Jahren:
C-B-R: Münchner Freizeit- und Reisemesse gibt sich neuen Namen
f.re.e. Das Kürzel steht für Freizeit, Reisen, Erholung und soll jedem Besucher Lust auf seine persönliche Freiheit in Sachen Freizeitgestaltung machen. Hintergrund für die Neuausrichtung ist ein verändertes Messekonzept, das sich bereits seit Jahren abzeichnet. Waren bislang neben dem „Internationalen Reisemarkt“ die Bereiche „Caravan“ und „Boot“ zwei Haupt-Elemente des Drei-Säulen-Prinzips der Messe, so wird nun stärker der Fokus auf das umfassende Angebot aus dem gesamten Spektrum der Freizeit-Industrie gesetzt. f.re.e ist somit eine Dachmarke, die sechs unterschiedliche Themenschwerpunkte aus dem Bereich der aktiven Freizeitgestaltung unter sich bündelt, darunter auch der Themenbereich “Fahrrad”, der wieder „eine große Rolle spielen“ soll, wie es von der Messe München heißt sowie das Segment “Sport & Outdoor”, auf das verstärkt gesetzt werden soll.
Die nächste f.re.e findet vom 26. Februar bis 2. März im Ostteil des Münchner Messegeländes statt.
Einen Bericht von velobiz.de zur diesjährigen Münchner Freizeitmesse C-B-R lesen Sie hier: Mit Schwerpunkten wie Fahrrad den Nerv der Besucher getroffen
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.