Neue Marke für das Carbon-Zeitalter:
C4C-sports rollt mit „Circle“ in den Fahrradhandel
Erstmals präsentierte sich C4C-sports mit Geschäftsführer Torsten Braunschön in Köln mit einer kompletten Modelllinie dem Fachpublikum. Der Schwerpunkt wurde dabei bewusst auf Trekking-Modelle gesetzt, auch wenn z.B. mit den Reihen Revolution bei Rennrädern oder Target bei Mountainbikes im sportlichen Bereich Akzente gesetzt werden. Mit sechs Modellen der Radius-Linie, die in einem Preisbereich von 1499 EUR (LX-cross) und 2499 EUR (LTD-cross) angesiedelt sind, will man Alltagsfahrer ansprechen, die gehobene Ansprüche an Optik und Ausstattung haben. Bei den Rädern sei nicht „das Gewicht bis ins letzte Detail ausgereizt worden“, wie Ingo Latermann, verantwortlich für Technik und Marketing, sagt. Wichtiger sei vielmehr ein Höchstmaß an Vielseitigkeit und Komfort.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.