Partnerschaft mit südkoreanischem Händler
Cake forciert asiatischen Markt
Die für drei Jahre laufende Vereinbarung mit dem südkoreanischen Händler Kolon Automotive umfasst einen Wert von 20 Millionen US-Dollar. Der neue Partner stammt aus dem Automobilbereich und verkauft in seinem Vertriebs- und Verkaufsnetzwerk vor allem Marken im gehobenen Segment, wie Audi, Rolls-Royce oder Polestar.
Wichtiger Schritt für asiatischen Markteintritt
"Um mit dem Marktwachstum und den etablierten Bestrebungen von Cake in einer Reihe von asiatischen Schlüsselmärkten Schritt zu halten, wird die gewählte Partnerstrategie einen schnellen Eintritt und eine solide Entwicklung ermöglichen. Kolon ist ein hervorragendes Beispiel für die Kompetenz, die Kultur und die Marktreichweite, die erforderlich sind, um eine qualitativ hochwertige Präsenz und Fortschritt zu gewährleisten. Neben ihren Erfahrungen in den Bereichen Herstellung, Vertrieb, Verkauf und Branding, ist die Arbeit mit Premium- und Luxusautomarken in Verbindung mit ihrem High-End-Outdoor-Konsumgütergeschäft ein großartiger Beweis für ein gutes Match", sagt Stefan Ytterborn, Gründer und CEO von Cake.
Während Cake in Nordamerika und Europa auch auf Direktvertrieb setzt, werde der Vertrieb in Asien mit Premium-Händlern entwickelt. Weitere Partnerschaften möchte der schwedische Hersteller im Laufe des Jahres publik machen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.