Stockholm als Auftakt
CAKE rückt mit neuem Showroom-Konzept näher an den Kunden heran
Für den schwedischen Anbieter von Elektromobilität ist CAKEsite ein wichtiger Schritt auf dem Weg vom globalen Start-Up hin zu einem etablierten Anbieter in der Fahrzeugindustrie. In Stockholm zeigt das Unternehmen auf, wie man sich eine moderne Kundenansprache vorstellt – und zwar als Kombination aus Ausstellungsraum, Einzelhandel, Testmöglichkeiten und Service.
Der neue CAKEsite Stockholm befindet sich direkt neben dem Hauptsitz am Virkesvägen 26D in Hammarby Sjöstad in Stockholm. Doch dabei soll es nicht bleiben. Die Schweden planen bis zum Jahr 2025 weitere 25 solcher Showrooms zu eröffnen. Diese sollen vor allem in städtischen Gebieten positioniert werden, um sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bestmöglich bedienen zu können. Bereits im kommenden Jahr sind sechs bis acht Standorte hinzukommen, die sich je zur Hälfte auf Nordamerika und Europa verteilen sollen.
für unsere Abonnenten sichtbar.