2 Minuten Lesedauer

Veränderung im Top-Management

CamelBak benennt neuen Marketing-Chef

Bei CamelBak gibt es einen neuen Marketingleiter im Rang eines Vice President: Für diese Positionen benannte das Unternehmen soeben

Chris Strain. Der neue CamelBak-Mann war zuvor u.a. in ähnlicher Position bei Zubehör-Anbieter Vans tätig, der während seiner Zeit bei diesem Unternehmen von der Vanity Fair Corporation übernommen wurde.

Bei CamelBak wird eine Hauptaufgabe sein, verschiedene globale Marketing-Aktionen zu entwickeln und durchzuführen. Strain berichtet direkt an CEO Saly McCoy.

25. Oktober 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CamelBak Products, LLC.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login