2 Minuten Lesedauer
Neu bei Camelbak
i

Vertrieb und Marketing

Camelbak stellt sich in Europa neu auf

Camelbak stockt personell in Europa auf. Nachdem kürzlich mit Edi Kaiser ein erfahrener Branchenkenner als European Sales Manager seine Arbeit aufgenommen hat (velobiz.de berichtete), meldet das Unternehmen jetzt weitere Neuzugänge bzw. personelle Veränderungen: Auf eine Karriere als Fußballspielerin beim FC Bayern München kann

Neu bei CamelbakEdi Kaiser

Kim Rogers zurück blicken. Sie bekleidet künftig die Position des International Marketing Managers. Rogers war zuletzt für das Internationale Marketing der University of Roehampton in London zuständig. Gleichzeitig wurde Heather Fritts zum Sales Operations Coordinator befördert und Alex Charsley als Servicemitarbeiter für die Kundenbetreuung eingestellt.

Die Veränderungen laufen im Rahmen eines internationalen Restrukturierungsprozesses des Unternehmens ab. Dazu zählte auch die Schließung des Büros in Bassano del Grappa im Mai sowie die anschließende Suche nach einem in Deutschland sitzenden Sales Managers, die mit der Verpflichtung von Edi Kaiser erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Kaiser berichtet direkt an Andrew Shand, Senior Director of Sales (EMEA), der von London aus agiert und soll insbesondere den Markenauftritt in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.

30. September 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CamelBak Products, LLC.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login