2 Minuten Lesedauer

Weltweite Aktion gestartet

Campagnolo lässt Pro-Shops durch seine Kunden bewerten

Komponenten-Anbieter Campagnolo hat soeben eine Kampagne gestartet, bei der Kunden von so genannten Campagnolo Pro-Shops die Möglichkeit haben, die Leistungen des Shops zu bewerten. Dafür gibt es ab sofort

auf der Website von Campagnolo einen eigenen Bereich, in dem die jeweiligen Pro-Shops weltweit gefunden werden und in den Kategorien Verkauf und After-Sales-Dienstleistungen mit Noten zwischen 1 (ungenügend) bis 5 (sehr gut) bewertet werden können. Zudem können auch Kommentare und Meinungen zum Shop abgegeben werden.

Ziel von Campagnolo ist es, mit dem gewonnen Feedback die Service-Qualität zu verbessern, um einen tadellosen Kundendienst bieten zu können. Gleichzeitig verspricht Campagnolo, die Beurteilungen, die über diese Website eingehen, vor betrügerischen Mitteilungen zu schützen, die die Ranglisten der Pro Shops verfälschen könnten.

24. April 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Campagnolo Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login