Weltweite Aktion gestartet
Campagnolo lässt Pro-Shops durch seine Kunden bewerten
auf der Website von Campagnolo einen eigenen Bereich, in dem die jeweiligen Pro-Shops weltweit gefunden werden und in den Kategorien Verkauf und After-Sales-Dienstleistungen mit Noten zwischen 1 (ungenügend) bis 5 (sehr gut) bewertet werden können. Zudem können auch Kommentare und Meinungen zum Shop abgegeben werden.
Ziel von Campagnolo ist es, mit dem gewonnen Feedback die Service-Qualität zu verbessern, um einen tadellosen Kundendienst bieten zu können. Gleichzeitig verspricht Campagnolo, die Beurteilungen, die über diese Website eingehen, vor betrügerischen Mitteilungen zu schützen, die die Ranglisten der Pro Shops verfälschen könnten.
24. April 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Campagnolo Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login