Bikewear für kalte Tage
Campagnolo rollt mit neuer Racing-Line durch den Winter
Langarmtrikot C664, das mit einem durchgehenden Reißverschluss ausgerüstet ist. Es eigne sich im Herbst als alleiniges Trikot, bei kälteren Temperaturen auch als Wintertrikot in Verbindung mit einer Windjacke.Herzstück ist das Alaska-Gewebe, das durch eine besondere Struktur das Verdunsten von Schweiß fördert und sehr schnell trocknet. Damit soll ein Energieverlust beim Radsportler vermieden werden. Zwei Rückentaschen und zwei Schutztaschen mit Reißverschluss ermöglichen es, verschiedene Gegenstände sicher beim Training mitzuführen. Für Sichtbarkeit im Dunklen sorgen zudem reflektierende Einsätze aus IQseen am Ärmel und an den Seiten. Drei Farbvarianten (Carbon, White/Carbon und Fire) sind in den Größen S bis 3XL erhältlich.
Neu in der Racing-Line ist das Jackenmodell C663 aus dem Gewebe „Thermo Textran“, das in Verbindung mit dem Gewebe E3+Eschler wirksam gegen Kälte und Wind schützt, dabei aber eine hohe Atmungsaktivität bietet. Der Rücken besteht aus Silver+Aid, einem Verbundgewebe mit einer speziellen Bindung, bei der reine Silberfäden verwendet werden.
Die Jacke kommt in zwei Farbvarianten Carbon und White/Carbon, beide mit roten Einsätzen in Größen S-3XL erhältlich.
Die Trägerhosen C665 und C667 sind im 8-Bahnen-Schnitt ausgeführt. Der Frontbereich besteht aus bidirektional elastischem Thermo Textran das Atmungsaktivität, Wasserdichtigkeit und Windschutz bietet. Die Rückseite besteht aus dem innen angerauten Hohlfaser-Lycragewebe Artica, einem speziell entwickelten Material, um bestmöglichen Schutz und Wärmekontrolle auch bei sehr kalten Temperaturen zu bieten. Für das Modell C665 ist das neue Sitzpolster Tri-ProPad in der Version „Tech“ vorgesehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.