Zusammenarbeit mit Nubuk Bikes:
Cannondale eröffnet ersten Brand Store in Deutschland
Noch ein paar Tage müssen sich Cannondale-Fans in Stuttgart gedulden: Am 27. und 28. August zur Schlussetappe der Deutschlandtour feiert die Filiale von Nubuk Bikes in der Friedrichstraße Neueröffnung als Brand Store der amerikanischen Fahrradmarke. Knapp 600 qm Ladenfläche auf zwei Stockwerken stehen dann in der Stuttgarter Altstadt im Zeichen von Cannondale. Der neue Store wurde von Nubuk Bikes zusammen mit dem Retail Services Team von Cannondale entwickelt und soll die Markenwelt des Herstellers bestmöglich repräsentieren.
“Wir sind sehr stolz, dieses Projekt gemeinsam mit Cannondale umgesetzt zu haben. Wir selbst sind große Cannondale-Fans und glauben stark an die Marke sowie an deren Konzept vom 'Fix-the-broken-system'. Mit Cannondale haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Die erstklassige Lage inmitten des Stuttgarter Stadtzentrums gepaart mit der authentischen und stilsicheren Inszenierung durch das professionelle Cannondale Team ist ein Traum und wird den hochwertigen Produkten von Cannondale absolut gerecht”, so Achim Müller, Inhaber und Geschäftsführer von Nubuk Bikes.
Als "Broken System", also als kaputtes System, hatte Cannondale-Europa-Chef Eugene Fierkens bereits vor zwei Jahren die bisherige Praxis von Modelljahren und Vororder beschrieben. Unter dem Motto "Fix the broken System" will der Fahrradhersteller, der seit vergangenem Herbst zur niederländischen Pon-Gruppe gehört, seinen Handelspartnern künftig eine Zusammenarbeit ohne Modelljahre anbieten.
Unterdessen gehen die stationären Pläne bei Cannondale schon weiter: "Wir planen gemeinsam mit unseren Händlern in den kommenden Monaten und Jahren weitere Cannondale Brand Stores in Deutschland", erklärt der deutsche Verkaufsleiter Dirk Fehrentz.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.