Präsentation am neuen Eurobike-Stand
Cannondale feilt am Markenbild im Fahrradfachhandel
Als modular und funktional beschreibt Cannondale das neue Shopkonzept, das für den Handel entwickelt wurde. Mit der modularen Gestaltung könnte jede Anforderung des Handels bezüglich der Größe erfüllt werden, heißt es. Interessant sei für Fachhändler, das bestehende Elemente bei der Produkt- und Markenpräsentation mit eingebunden werden können. „Wir freuen uns darauf, unseren Handelspartnern das Shopkonzept bei uns am Stand gleich in voller Aktion präsentieren zu können. Denn der Messestand repräsentiert nicht nur alle Shopelemente, er zeigt auch die Möglichkeiten des Systems auf“, erklärt Frank Schreiner, Marketingleiter bei Cannondale. „Wir glauben, wir haben die perfekte Lösung gefunden, ein einzigartiges Markenbild auch auf kleinstem Raum zu schaffen, ohne dabei den Händler mit Designelementen zu überfordern.“
Das neue Shopsystem kann ab sofort geordert werden, die Auslieferung soll im Januar erfolgen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.