Sportwagen trifft Sportrad
Cervélo und Lamborghini stellen limitiertes P5X-Modell vor
Das P5X beeindruckte schon die Jury beim letztjährigen Bicycle Brand Contest, wo der Rat für Formgebung den Hauptpreis „best of the best“ an Fahrradhersteller Cervélo vergab
(velobiz.de berichtete)
.
Die jetzt vorgestellte, auf 25 Stück limitierte, Lamborghini-Kollektion ist farblich so gestaltet, dass sich der Lamborghini-Fahrer (falls der tatsächlich auch fahrradinteressiert sein sollte …) in diesem Design wiederfinden kann.
"Dieses Projekt verbindet zwei Marken, welche die Leidenschaft für Weltklasse-Produkte verbindet“, sagt Robert de Jonge, Geschäftsführer bei Cervélo. Katia Bassi, Lamborghini’s Chief Marketing Officer, ergänzt: “Elitäre Leistungen, herausragendes Design und viel Innovation machen diese Kooperation zu einer selbstverständlichen Ergänzung für beide Marken“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.