2 Minuten Lesedauer
Foto: Vittoria - Personelle Verstärkung in Nordamerika
i

Ehemaliger Sram-Mann

Christopher Zigmont startet bei Reifenhersteller Vittoria

Der italienische Reifenhersteller Vittoria begrüßt mit Chrstopher Zigmont einen branchenbekannten Neuzugang in seinen Reihen. Welche Rolle der ehemalige Sram-Mann künftig einnimmt.

Vittoria stärkt den Auftritt auf dem nordamerikanischen Markt. Eine wichtige Rolle spielt dabei künftig Chistopher Zigmont als neuer Marketing & D2C Director North America.

„Chris Zigmont bringt einen reichen Erfahrungsschatz und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Radsportbranche mit, was ihn zu einer unschätzbaren Bereicherung für das Vittoria-Team macht. Seine Leidenschaft für Innovation und Nachhaltigkeit, gepaart mit seinem tiefgreifenden Verständnis für Marketing und die Radsport-Community, wird uns helfen, neue Möglichkeiten zu erschließen und unsere Präsenz in Nordamerika zu stärken“, erklärt Vanessa ten Hoff, Chief Innovation & Marketing Officer von Vittoria.

Zigmont war zuvor für Marken wie Sram und Mavic sowie Shift Active Media tätig.

30. Januar 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login