Lieferdatum steht fest:
Ciclo Sport präsentiert den neuen Fahrradcomputer HAC 4000
Dezember will Ciclo Sport die Fahrradcomputer, die sich im Vergleich zum Vorgängermodell auf den ersten Blick durch die neue Carbon-Optik abheben, ausliefern. Die wesentlichen Unterschiede liegen jedoch laut Hersteller verborgen unter der Carbon-Schale: ein schnellerer Prozessor, hochauflösendes Multifunktions-Display und zusätzliche Funktionen.
Ganz neu bietet der HAC 4000 z.B. allen Benutzern, die nach Trittfrequenz trainieren, eine einstellbare Trittfrequenz-Ober- und Untergrenze. Bei Über- bzw. Unterschreiten dieser Trittfrequenz-Grenzen wird ein optischer Alarm ausgelöst.
Genauso kann auch die Bargraph-Anzeige in der Mitte des Displays zur Überwachung der Trittfrequenz verwendet werden. Damit bietet das Display dem Nutzer die Möglichkeit, drei Funktionen gleichzeitig darzustellen (z.B. aktuelle Geschwindigkeit, Trittfrequenz-Bargraph und Herzfrequenz oder andere Variationen).
Darüber hinaus bietet der HAC 4000 auch weiterhin alle bisher bekannten Fahrrad-, Herzfrequenz- und Höhenmessfunktionen des HAC 4 PRO.
Sowohl der HAC 4000 als auch der HAC 4000 Plus verfügen über die Möglichkeit der PC-Auswertung (USB-Interface beim HAC 4000 Plus bereits im Lieferumfang enthalten). Den Preis für den HAC 4000 gibt Ciclo Sport mit 179,99 EUR an. Die Version Plus kostet 229,99 EUR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.