Mit „oben ohne“-Gefühl:
Ciclo Sport präsentiert neuen textilen Brustgurt
Diese lägen darin, dass es oftmals zu einer Verkrustung durch verbleibende Mineralien und Salze komme. Die Leitfähigkeit der Elektroden könne anschließend erst durch ein Befeuchten der Elektroden wieder hergestellt werden. Bei stärkeren Verkrustungen könne es im Extremfall sogar zum Ausfall der Elektroden kommen.
Mit dem neuen textilen Brustgurt will Ciclo Sport dies verhindern. Statt Textilelektroden wurden neue, sehr weiche und damit angenehm zu tragende Gummi-Elektroden verwendet. Diese wiederum wurden in einen textilen Brustgurt eingearbeitet. Der neue CicloSport Textilgurt kann ohne vorheriges Anfeuchten angelegt werden, zudem sei er so weich und anschmiegsam, dass er beim Tragen kaum zu spüren sei.
Unterschieden wird in eine analoge Ausführung passend für z.B. HAC4, HAC4Pro, HAC4000, CM4.X, ALPIN 5 und diverse CP-Modelle, sowie viele analoge Fremdgeräte (u.a. auch Cardio-Geräte in Fitness-Studios). Zudem gibt es noch die Ausführung Blue Eye II (869 MHz) für die Modelle HAC5 und CM628 sowie Blue Eye III (2,4 GHz) für CM 8.2 und CM 8.3A.
Der Brustgurt wird momentan als ergänzendes Zubehör für 39,99 EUR (alle Ausführungen) angeboten. Im Lieferumfang enthalten sind Sendemodul und Elastikgurt mit Elektroden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.