Neuer Auftritt
Ciclo Sport präsentiert sich modern im Internet
Die Marke Ciclo ist an der Verkaufstheke insbesondere für Sportelektronik bekannt, zudem befindet sich im Vertriebsportfolio der Oberbayern die Helmmarke Livall.
Ein zentrales Geschäftsfeld bildet jedoch Produkte, die auf den ersten Blick dem Nutzer nicht ins Auge fallen, jedoch zentrale Aufgaben bei der Funktion eines E-Bikes übernehmen. Die Rede ist von elektronischen Komponenten und Sensorik, die integraler Bestandteil für den Großteil der E-Bikes in Europa sind.
Bei der jetzt vorgestellten, komplett neu gestalteten Website von Ciclo Sport ( www.ciclosport.com ), wird jetzt in übersichtlicher und klarer Form durch die verschiedenen Geschäftsfelder von Ciclo Sport navigiert. Zudem wurden interaktive Elemente, wie Produkt- und Dienstleistungspräsentationen, integriert, die nun einen tiefergehenden Einblick erlauben und die Informationsbeschaffung erleichtern. Erweitert wurde zudem das Karriereportal, gleichzeitig wurden die Kontaktmöglichkeit von Kundinnen und Kunden verbessert. Anfragen können nun effizienter und zielgerichtet bearbeitet werden.
Eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der neuen Website spielte übrigens Christian Lutzenberger, der sich auf der Eurobike am Stand von Ciclo Sport als neuer Marketingleiter des Unternehmens vorstellte. Lutzenberger ist seit Mitte 2019 bereits bei Ciclo Sport tätig und war zuvor im Vertrieb im Bereich Key-Account-Betreuung tätig. Zuvor war mehrere Jahre in der Eventbranche unterwegs.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.