Flächendeckender Auftritt geplant
Ciöcc baut deutschlandweites Pro-Shop-Netz auf
Massimilliano Mastrosimone. Ziel ist es, über den Fachhandelskanal die Liebhaber klassischer und moderner Rennrad-Rahmen bzw. Kompletträder „Made in Italy“ anzusprechen.
Für das Modelljahr 2017 umfasst die Rahmenpallette elf Rennradrahmen vom Aero-Boliden bis zur Bergziege, gefertigt aus Carbon, Aluminium sowie Stahl. Vier Modelle davon sind mit Scheibenbrems-Optionen erhältlich. Darüber hinaus bietet man im „Vintage Shop“ zwei gemuffte Stahlrahmen in der Tradition italienischen Rahmenbaus an. Und wer es besonders exklusiv mag, der bekommt den Ciöcc Stahlklassiker auf Wunsch auch mit einer 24-Karat Goldbeschichtung.
Neben Standard-Geometrien sind bei mehreren Modellen individuelle Maßrahmen möglich. Alle Rahmen werden individuell nach Kundenwunsch in unterschiedlichen Farben und Decors lackiert und komplettiert. „Gerade und Individualität und Flexibilität sind die Stärke von Ciöcc“, erklärt Ciöcc Product Manager Stefano Bonati. „Wir halten an der Tradition des Maßrahmenbaus und der individuellen Farbgestaltung fest und verbinden diese mit modernen Materialien und Service“.
Gesteuert wird der Deutschland-Vertrieb von Massimiliano Mastrosimone und seiner Handelsagentur ( www.mastrosimone-agentur.de ).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.