Rückkehr auf den deutschen Markt
Clif Bar frischt alte Vertriebspartnerschaft wieder auf
Vor mehr als zehn Jahren hatte der Koblenzer Zubehörspezialist RTI-Sports die Energieriegel von Clif Bar schon einmal im Sortiment. „Da ist es nur logisch, dass der erneute Markteintritt in Deutschland wieder unter RTI-Flagge stattfindet“, heißt es aus Koblenz.
Zur Markteinführung startet RTI Sports mit sechs Geschmacksrichtungen:
Chocolate Chip, Crunchy Peanut Butter, Blueberry Crisp, White Chocolate, Macadamia Nut, Chocolate Almond Fudge und Oatmeal Raisin Walnut.
Die Clif Bar Energieriegel werden traditionell aus natürlichen Zutaten gebacken und liefern laut Hersteller nachhaltige Energie vor, während und nach dem Training oder Wettkampf.
25. März 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login