Rechtzeitig vor dem Start
Conti stellt limitiertes Tour-Verkaufsdisplay ins Fahrradgeschäft
den Topmodellen fürs Rennrad aus der Conti-Kollektion: Grand Prix 4000S, Grand Prix und das Set Grand Prix Attack & Force.
Mit einer Höhe von 160 Zentimetern und einer Breite von 60 Zentimetern findet das Display auch in kleineren Ladenlokalen seinen Platz. Insgesamt 22 Reifen in Original-Verpackung können so platziert werden. Die Verkaufshilfe ist auf 700 Stück limitiert.
Auf Continental-Reifen sind bei der Tour de France die Teams BMC, Lotto Belisol, Movistar und Orica GreenEdge unterwegs. Die Displays stehen schon deutlich vor dem Tour-Prolog am 30 Juni bereit und sollten mindestens bis zum Ende der Rundfahrt am 22. Juli die Verkaufsräume zieren, heißt es von Conti.
5. Juni 2012 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Continental Aktiengesellschaft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login