Nach Flutkatastrophe
Continental Zweiradreifen schnürt Hilfspakete für betroffene Fahrradhändler
Die Zerstörung der Flutkatastrophe in den betroffenen Gebieten ist immens, der Wiederaufbau wird noch viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Um betroffenen Fahrradhändlern dabei zu unterstützen, stellt Reifenhersteller Continental ein limitiertes Kontingent an Paketen zur Verfügung, die eine Reifen-, Laden- und Marketingausstattung beinhalten. Die Ware wird kostenfrei von Continental zur Verfügung gestellt und in individueller Absprache mit den Händlern übergeben.
Edwin Goudswaard, Leiter des Segments Zweiradreifen bei Continental: „Die vor Ort entstandenen Schäden sind immens. Jeder ist dabei anders betroffen, die Schäden und damit der Bedarf an Unterstützung individuell. Daher war es uns als Partner des Fahrradfachhandels wichtig, ein Hilfspaket zusammenzustellen, das in erster Linie unkompliziert und nach individueller Absprache bereitgestellt werden kann.“
Betroffene Fahrrad-Fachhändler können sich bis 31.10.2021 bei Continental registrieren unter https://www.continental-reifen.de/fahrrad/hochwasserhilfe
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.