Kinderradspezialist
Coolmobility schickt neuen Marketingleiter ins Rennen
Der neue Marketingleiter heißt Jens Wiesehöfer. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Marketingbranche mit. In seinen verschiedenen, verantwortlichen Positionen in Marketing-Agenturen arbeitete er mit vielen bekannten Marken zusammen, darunter Marken wie Lufthansa, Deutsche Bahn, Sony Music oder die Toniebox.
„Wir freuen uns sehr, Jens Wiesehöfer in unserem Team willkommen zu heißen. Seine nachgewiesenen Erfolge und seine Leidenschaft für unsere Kernzielgruppen, aber auch seine Neugier und sein Interesse an nachhaltiger Mobilität und innovativen Produkten passen perfekt zu unserer Mission, Kindern und Familien sichere und qualitativ hochwertige Fahrräder anzubieten“, sagt Axel Böse, Geschäftsführer von Coolmobility. „Wir sind überzeugt, dass Jens unser Marketing auf das nächste Level heben wird und wir gemeinsam neue Impulse setzen können.“
In seiner neuen Rolle wird Jens Wiesehöfer die Gesamtverantwortung für die Bereiche Markenstrategie, Kommunikation, zukünftiges Produktmarketing, sowie die Stärkung der Kundenbindung übernehmen. Ein besonderer Fokus wird dabei auf der Weiterentwicklung der spezifischen Markenpositionierungen und auf neuen, branchenübergreifenden Kooperationen, den digitalen Marketingkanälen sowie der Sichtbarkeit der Marken liegen. Auch die lokale Verankerung des Unternehmens in Bielefeld und das soziale und gesellschaftliche Engagement der Coolmobility wird auf seiner Agenda stehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.