2 Minuten Lesedauer
Jens Wiesehöfer grüßt neu als neuer Marketing-Chef bei der Coolmobilty GmbH
i

Kinderradspezialist

Coolmobility schickt neuen Marketingleiter ins Rennen

Mit den Kinderradmarken Academy und S’cool sowie E-Falträder der Marke Coast und TAXXI-Fahrradhänger ist die Coolmobilty GmbH unter der Führung von Axel Böse breit aufgestellt. Soeben hat sich das Unternehmen einen neuen Chief Marketing Officer ins Boot geholt.

Der neue Marketingleiter heißt Jens Wiesehöfer. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Marketingbranche mit. In seinen verschiedenen, verantwortlichen Positionen in Marketing-Agenturen arbeitete er mit vielen bekannten Marken zusammen, darunter Marken wie Lufthansa, Deutsche Bahn, Sony Music oder die Toniebox.

„Wir freuen uns sehr, Jens Wiesehöfer in unserem Team willkommen zu heißen. Seine nachgewiesenen Erfolge und seine Leidenschaft für unsere Kernzielgruppen, aber auch seine Neugier und sein Interesse an nachhaltiger Mobilität und innovativen Produkten passen perfekt zu unserer Mission, Kindern und Familien sichere und qualitativ hochwertige Fahrräder anzubieten“, sagt Axel Böse, Geschäftsführer von Coolmobility. „Wir sind überzeugt, dass Jens unser Marketing auf das nächste Level heben wird und wir gemeinsam neue Impulse setzen können.“

In seiner neuen Rolle wird Jens Wiesehöfer die Gesamtverantwortung für die Bereiche Markenstrategie, Kommunikation, zukünftiges Produktmarketing, sowie die Stärkung der Kundenbindung übernehmen. Ein besonderer Fokus wird dabei auf der Weiterentwicklung der spezifischen Markenpositionierungen und auf neuen, branchenübergreifenden Kooperationen, den digitalen Marketingkanälen sowie der Sichtbarkeit der Marken liegen. Auch die lokale Verankerung des Unternehmens in Bielefeld und das soziale und gesellschaftliche Engagement der Coolmobility wird auf seiner Agenda stehen.

13. September 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Coolmobility GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login