Werbeoffensive
Corratec: Marketing-Kooperation mit Adelholzener
22 Mio. Flaschen aus der Produktion von Adelholzener eine Werbebotschaft von Corratec zu finden sein. Gepaart wird dies mit einer Plakataktion bei einer Vielzahl von größeren Getränkemärkten. „Das wird den Fachhändler beim Sell-Out unterstützen“, ist sich Günther Schoberth-Schwingenstein, Vertriebs- und Kommunikationsleiter
bei Corratec, sicher. Zudem seien bei der Belieferung Ketten, Discounter und der Massenmarkt tabu.
Gleichzeitig kündigt er weitere Marketingmaßnahmen in den einschlägigen Special-Interest-Magazinen, Online-Foren gepaart mit Gewinnspielen und Veranstaltungen mit den Händlern an.
31. März 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login