Bundesweite Kampagne
Corratec und Adelholzener rühren die Werbetrommel
„Zwei renommierte Unternehmen aus dem bayerischen Voralpenland nutzen damit gemeinsame Synergien und steigern mit dieser konzertierten Aktion nachhaltig ihren Bekanntheitsgrad und somit die Nachfrage beim Fachhandel“. Das werbliche Umfeld passt laut Schoberth-Schwingenstein hervorragend und trifft exakt die sportive und aktive Zielgruppe.
Die bundesweite Werbeaktion startet am 1. Mai und endet am 31. August. Highlight der konzertierten Aktion ist die Verlosung eines High-End Inside Link10 Hz Fullies im Wert von 4.999 Euro. Außerdem werden 25 Rad-Bekleidungssets der Raublinger verlost.
13. April 2016 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login