Drei neue Linien
Cratoni gibt Brillensortiment ein stärkeres Gewicht
Mit der bekannten „Raw“-Serie, die weiterhin ein fester Bestandteil der Brillenkollektion bei Cratoni bleibt, zeigen die Schwaben Allround-Brillen im modischen Einsteigerbereich.
Mit einer Reihe von technischen Features geht Cratoni jetzt einen Schritt weiter. Herzstück der Serien C-Matic, C-Lite oder C-Ice ist das verwendete NXT-Glas, das laut Hersteller schnelle Tönungswechsel bei sich ändernden Lichtverhältnissen verspricht. Hinzu komme eine kontrastreiche visuelle Wahrnehmung und eine zusätzliche Verspiegelung, die vor Infrarotstrahlung schützen und Farbdetails harmonisieren soll. Für Tragekomfort sorgen einstellbare Elastomer-Nasenpads, Elastomer-Gripper am Bügelende sowie ein flexibel anpassbarer Rahmen. Alle Modelle werden als unzerbrechlich beschrieben, die Gläser sind kratzresistent und bieten zu 100 % UV-Schutz. Zu nennen ist die Anti-Fog Belüftung(nicht bei der Ice-Serie), die eine angenehm Luftzirkulation gewährleisten soll, ohne dass die Augen direktem Luftstrom ausgesetzt sind.
Der Verkaufspreis der Brillen beginnt bei 129,95 EUR (Ice-Serie), die Modelle der C-Lite-Serie kosten 149,95 EUR, die der C-Matic-Serie 169,95 EUR. Für jede Serie gibt es ein Modell mit klarem Glas, das jeweils im Verkaufspreis 10 EUR günstiger ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.