Consumer-Awards gehen nach Köln
Croozer-Anhänger bei zwei Leserumfragen an der Spitze
Eltern.de und Urbia.de sowie die Leser des österreichischen Magazin New Mom.
Den Eltern und Urbia Award „Lieblingsstück“ gewann Croozer für sein Modell Kid Plus. Die Familienportale vergeben diesen Award jedes Jahr in vier Kategorien. Dabei werden die eingereichten Produkte von einer Fachjury nach den Kriterien Innovation, Alltagstauglichkeit, Optik, Funktionalität, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Croozer belegt hier mit dem Modell Kid Plus den 1. Platz in der Kategorie „Unterwegs sein“.
Ganz ähnlich verläuft der Consumer Award Österreich, der in diesem Jahr wieder vom Magazin New Mom ausgerufen wurde. Auch hier durften die Leser in unterschiedlichen Kategorien ihren Favoriten wählen. In der Kategorie „World of Moving Kids“ wurde der Croozer Kid Plus auf den 1. Platz gewählt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.