Schweizer sind auf dem Sprung
Cuore Sportswear schielt auch auf den deutschen Markt
Sponsoringvereinbarung mit dem Profiteam Nutrixxion eingegangen. Ziel sei es laut Cuore-Sprecher Alain Baumann, in den nächsten drei Jahren im deutschen Markt Fuß zu fassen. Einen ähnlichen Weg ist das Unternehmen im Vorjahr in Österreich durch eine Kooperation mit Vorarlberg-Corratec-Team gegangen, das jetzt als CyclingSports GmbH in Österreich den Cuore-Vertrieb übernehmen wird.
In Deutschland ist laut Cuore auch eine Vertriebskooperation mit der Vermarktungsfirma CCSport denkbar, deren Inhaber Nutrixxion-Teammanager Mark Claussmeyer ist. Jedoch werde im Moment noch verhandelt. „Ein solches Szenario wäre denkbar und für uns eine potente Lösung um den Markteintritt in Deutschland zu forcieren“, ist man von der Seite der Cuore Sportswear überzeugt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.