2 Minuten Lesedauer
i

Business-Netzwerk unter Dampf

Cycle Café bringt neues Partnerkonzept aufs Tablett

Das Businessnetzwerk Cycle Café startet mit Volldampf ins Jahr 2024. Neben einer Reihe von Projekten, Events und der ausgebauten Eurobike-Partnerschaft stellt CycleCafé das neue Partnerkonzept „We proudly serve CycleCafe“ vor.

Was sich dahinter verbirgt, erklärt Thorsten Frahm, der kreative Kopf hinter CycleCafé: „Das neue Konzept ist die Reaktion auf die vielen Anfragen, die uns aus allen Richtungen erreicht haben und alle im Grunde dieselbe Frage an uns hatten: Wie können wir bei euch mitmachen?“. Und weiter: „Mit ‚We proudly serve CycleCafe‘ eröffnen wir genau diese Möglichkeit für bestehende und neue Partner aus allen Bereichen, ob Café, Radladen, Sportclub, Bäckerei, Mobility etc. Wichtig ist, dass sie zu uns und unserer Philosophie passen und sich zu uns committen wollen“. Als ersten Partner hat man die Bikefitting-Experten von Gebiomized gewinnen können. Das Gebiomized Concept- Lab in Münster serviert ihren Kunden feinsten CycleCafe Kaffee zu ihren Bikefittings – und hält damit natürlich auch die eigenen Mitarbeiter wach und bei Laune. Die Kontaktaufnahme zum CycleCafe erfolgt über die entsprechenden Social Media Kanäle oder per Mail an passion@cycle-cafe.eu

29. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login