2 Minuten Lesedauer

Comeback bei Cannondale & Co.

Cycling Sports Group baut Marketingteam im deutschsprachigen Raum aus

Die Cycling Sports Group wird im kommenden Jahr die Marketingabteilung für den deutschsprachigen Raum aufstocken. Dafür begrüßt das Unternehmen in seinen Reihen einen Rückkehrer.

Ab 1. Januar 2012 wird Jens Haug als Marketing-Manager CSG Germany tätig sein. Damit endet für Haug ein einjähriges Intermezzo bei Derby Cycle als Brandmanager für die Marke Focus.

CSG schickt ab kommenden Jahr im deutschsprachigen Raum somit zwei Marketing-Manager ins Rennen, was dem großen Wachstum in dieser Region geschuldet ist, wie Tobias Schweter, General Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz sagt. Ab 1. Januar ist Andreas Pelz weiter für die Schweiz und Österreich zuständig, gibt also Deutschland an Jens Haug ab. Zusätzlich wird es ab Jahresbeginn noch einen Field Marketing Manager geben, der sich um alle Events und Demo Rides kümmern wird.

23. November 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login