Online-Start in zwei Phasen
Cycling United AG schließt Lücke im Kommunikationsspektrum
www.cycling-united.com endlich auch im Internet. In Anlehnung an die neue Website wurde gleichzeitig die neue Corporate Identity der CUAG definiert. In zwei Phasen geht der neue Auftritt online: Zunächst gibt es jetzt ein direkten Link zum Produkt, mit dem sich der Nutzer schnell und unverbindlich über das Sortiment informieren kann. Zudem wurde ein eigener Bereich für Neuigkeiten rund um CUAG, darunter auch Termine, Events und besondere Aktionen, angelegt.
Nachdem seit Oktober die Cycling United GmbH in Österreich mit den Marken Zipp, Rotor, Nokon und K-Edge am Markt vertreten ist, hat man eine spezielle Seite hierfür eingerichtet, die von der Startseite aus über ein Länderkennzeichen leicht anzusteuern ist.
In der zweiten Phase wird sich der Händler in wenigen Wochen über die Portalseite registrieren und seine Aufträge dann direkt platzieren können. Ein Händlernewsletter wird zukünftig in deutscher Sprache die Händler über alle Produkte und Aktionen der einzelnen Marken informieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.