2 Minuten Lesedauer

Jakob Fuglsang

Dänischer Radprofi schneidert eigene Radsportmarke

World-Tour-Fahrer und Olympia-Silbermedaillen-Gewinner Jakob Fuglsang hat eine eigene Radsport-Marke gegründet, mit der er jetzt in den Frühling startet.

Zum Start der neuen Marke MAD,ONE sagt Fuglsang: "Wir freuen uns sehr, mit MAD,ONE eine Marke auf den Markt zu bringen, die meine Leidenschaft für den Radsport und den einzigartigen Lifestyle dieses Sports repräsentiert. Ich hatte das Glück, im Laufe meiner Karriere viel Wissen und Erfahrung sammeln zu können, und wollte eine Marke schaffen, die meine Liebe zum Radsport widerspiegelt und gleichzeitig mein Wissen weitergibt, indem sie anderen Radsportlern die bestmögliche Ausrüstung bietet."

Die erste Sommerkollektion von MAD,ONE ( www.mad-one.cc ) umfasst eine Reihe von Radtrikots, Trägerhosen, Westen und andere Accessoires wie Socken und Armstulpen. Weitere Produkte für die kommende Wintersaison sind in Vorbereitung. Alle Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Geschlechter zugeschnitten, wobei sowohl die funktionelle Leistung als auch der Stil im Vordergrund stehen. Der Schwerpunkt liegt auf der Verwendung umweltfreundlicher Materialien und ethischer Produktionsmethoden, weshalb alles in der EU hergestellt wird.

Der Vertrieb läuft zunächst direkt über den eigenen Webshop, der heute freigeschaltet wird. Später sind auch andere Distributionswege denkbar. Das Unternehmen hinter MAD,ONE, das von Loulou Fuglsang als Managing Director geführt wird, sitzt in Monaco.

21. März 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login