Nachfolger für Hartje
Dahon gibt neue Vertriebspartner für den deutschen Markt bekannt
Firma Comus International mit Sitz in Köln, die laut Dahon ihrem Netzwerk von Distributoren ab sofort eine große Bandbreite an Marketing- und weiteren Dienstleistungen für Dahon-Falträder zur Verfügung stellt. Comus ist bekanntlich ein wichtiger Lieferant für Fahrradzubehör für die ZEG.
Gleichzeitig arbeitet Dahon neu mit der Bico zusammen. Die Dahon-Kollektion soll auf dem Bico-Stand während der Eurobike in Friedrichshafen sowie im Rahmen der Bico-Ordermesse im September vorgestellt werden.
Desweiteren bleibt laut Dahon die ZEG als Vertriebspartner erhalten. Der Einkaufsverband stellt die neuen Dahon-Modelle Ende Juli im Rahamen der Bike Expo in München erstmals vor.
Entsprechend zufrieden äußert sich Dr. David Hon, Gründer und Geschäftsführer von Dahon, zu den Perspektiven seines Unternehmens im deutschen Markt: „Wir sind sehr erfreut in einem hart umkämpften Markt wie Deutschland auf erstklassige Vertriebspartner zählen zu können. Gerade unseren vielen Einzelhändlern und deren Kunden wollen wir damit verdeutlichen, wie sehr wir uns ihnen gegenüber verpflichtet fühlen. Mit innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten sowie erstklassigem Service werden wir weiterhin alles daran setzen, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.