Mit verschiedenen Trage- und Packoptionen
Dahon packt Falträder künftig in drei eigene Taschen
Für die Entwicklung der verschiedenen Taschen hat man die Gewohnheiten der Faltradfahrer genau studiert und danach das neue Programm ausgerichtet. Wie zum Beispiel das Modell CarryOn Cover, das besonders den Transport des Faltrades in öffentlichen Verkehrsmitteln erleichtern soll. Es ist leicht, kann schnell über das Rad gezogen werden und anschließend auf ein kleines Packmaß wieder reduziert werden, so dass es bequem in einer kleinen Satteltasche verstaut werden kann.
Das TowBag ist ein idealer Schutz, wenn das Faltrad mit anderen Gepäckstücken transportiert wird, wie z.B. im Kofferraum eines Autos. Dafür wurde auch ein sehr haltbares Material verwendet. Die TowBag ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich.
Der Body Bag ist dazu gedacht, wenn das Rad mal nicht gefaltet transportiert bzw. aufbewahrt werden soll, beispielsweise in der Wohnung unterm Bett oder hinter einem Sofa. Das Faltrad lässt sich leicht im Body Bag verstauen. Es ist nur notwendig, die Sattelstütze einzufahren.
Zur Veranschaulichung der Funktion, hat Dahon für jedes Modell ein kleines Demonstrationsvideo bei YouTube online gestellt:
CarryOn Cover:
www.youtube.com/watch?v=WZOLQD9hb6c
Stow Bag:
www.youtube.com/watch?v=8wG5s5iHli4
Body Bag: www.youtube.com/watch?v=I2moMe5YZsE
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.