Advertorial - Hase Bikes
Das Pino Cargo: Kein gewöhnliches Lastenrad
Wie ein schlau konstruierter Rucksack hat das Pino Cargo für jedes Gepäck einen geeigneten Stauraum: Vorne bietet die Porter Bag 120 Liter Stauvolumen für was auch immer. Sie wiegt nur 1600 Gramm, verkraftet aber bis zu 40 Kilogramm Zuladung. Ist sie per Reißverschluss geschlossen, ist der Inhalt geschützt vor Regen und Staub. Bleibt sie offen, können auch größere Gegenstände mit Sicherungsgurten transportiert werden.
Mittig unten trägt das Porter Rack hingegen Sperriges und Schweres wie Getränkekisten. Hinten hat der Gepäckträger Platz für Kindersitz oder tief angebrachte Packtaschen. Und wenn mal kein Großeinkauf zum Wochenende oder ähnliche Transportaufgaben anstehen, lässt sich der Radstand durch Zusammenschieben des Teleskoprahmens auf den eines gängigen Citybikes verkürzen.
Wenn man die Porter Bag abnimmt, um das Pino Cargo als Tandem zu nutzen, ermöglichen die verstellbaren Kurbeln die schnelle und werkzeuglose Anpassung an die Beinlänge des Mitfahrers. Im Lastenmodus verschwinden die Kurbeln hingegen unter der Porter Bag.
Natürlich hat das Pino Cargo auch einen E-Motor. Schließlich wollen schwere Lasten gewuppt werden, auch wenn die Muskeln müde oder die Steigungen schäbig sind. Ansonsten lässt Hase Bikes seinen Kundinnen und Kunden bei der Ausstattung weitgehend freie Wahl: Mit dem
Online-Konfigurator kann ein Wunschrad mit wenigen Klicks
zusammengestellt werden.
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