Sforza Italia!
De Marchi setzt mit edler Bikewear „La Dolce Vita“ aufs Rad
Ganz klassisch in Schwarz oder Weiß und „made in italy“ kommt De Marchi 2010 mit einer limitierten Edition auf den Markt. Trägershort und Trikot aus der Contour EVO-Linie gibt es nur für die 300 schnellsten Käufer. Und die sollen laut De Marchi viel Freude und Fahrspaß damit haben. Material, Schnitt und Sitzpolster sind maßgeschneidert für möglichst viel Komfort auf langen Ausfahrten.
Allen Radsportnationen gereicht das Contour Jersey National Team Edition zur Ehre. Die Jubiläums-Kollektion zum zehn-jährigen Geburtstag des Contour Anatomic-Designs ist ebenfalls limitiert und gibt es nur 500-mal. Schnell zugreifen sollten also ambitionierte Rennradfahrer, die ein atmungsaktives, schnell trocknendes, gut sitzendes Trikot haben möchten, dessen Brust wahlweise die italienische, französische, belgische oder irische Flagge ziert.
Wer nachspüren möchte, wie sich Radfahren zu Zeiten der Strick-Bikewear auf der Haut angefühlt hat, der sollte mit einer der 200 Vintage Milano Limited Edition Wool Shorts auf Retro-Kurs gehen. Keine Angst: Kratzen tut sie laut Hersteller überhaupt nicht, ist leicht zu pflegen und der Sitzpolster schützt empfindliche Stellen mit dem technischen Know-how der Gegenwart. Um das Outfit authentisch zu machen, darf das passende Strick-Trikot dazu natürlich nicht fehlen. Ist nur noch die Frage, für welche Rennrad-Nation man Flagge bekennen möchte: Irland, Belgien, Frankreich oder Italien? Mode-Mutige kombinieren die Vintage National Team Edition Wool Jerseys auch gerne als Freizeit-Look zu Jeans und Sneakers.
Einen anschmiegsamen Begleiter, der direkt auf die Haut geht, hat De Marchi in Zukunft für Bikerinnen im Gepäck. Das Contour Light Women’s Sleeveless Base Layer ist ein leichtes und schnell trocknendes Funktionsunterhemd mit tailliertem Schnitt, das sich angenehm auf der Haut trägt und dort für ein gutes Körperklima sorgt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.