Nach Umbau
Decathlon mit verdoppelter Verkaufsfläche in Wallau
Ein jüngstes Beispiel dafür ist der Decathlon-Standort Wallau, der in wenigen Tagen auf beinahe verdoppelter Verkaufsfläche auf dann rund 3600 qm an den Start geht. Der Filialist ist seit 2014 dort mit einem Standort präsent. Zur deutlichen Vergrößerung erklärt Filialleiter Matthias Hoppe: „Der Standort hat durch das Autobahnkreuz von A66 und A3 ein überregionales Einzugsgebiet mit fast einer Million Einwohner:innen, sodass wir schon lange auf die Gelegenheit gewartet haben, unsere Filiale durch die Hinzunahme eines Teils der Nachbarfläche zu erweitern”.
Gebrauchträder im Fokus
Profitieren sollen davon vor allem die Showrooms im Campingbereich sowie das Sortiment für Wassersport, Bergsport, Teamsport und Racketsport. Auch die Produktauswahl an Ausrüstung und Sportbekleidung für Kinder wird erweitert. Der bestehende Service-Point und das Second-Use-Angebot soll ebenfalls erweitert werden mit einem besonderen Fokus auf gebrauchte Fahrräder.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.