2 Minuten Lesedauer
Aussagekräftiges, neues Logo der DIMB.
i

Neues Logo, neue Website im Aufbau

Deutsche Initiative Mountainbike gibt sich einen neuen Anstrich

Seit 1992 besteht die Deutsche Initiative Mountainbike e.V. bereits. Der Verband zählt nach eigenen Angaben aktuell über 60.000 Mitglieder. Startend mit einem neuen Logo, hat sich die gesamtdeutsche Interessenvertretung der Mountainbiker daran gemacht, der Präsenz nach außen hin optisch einen neuen, modernen Anstrich zu geben.

Ein neues Logo wurde kürzlich bereits vorgestellt. Es beinhaltet einen klaren Schriftzug, die Berge sind dabei eine Anlehnung an das „Open Trails“ Logo. Und nicht zuletzt ist eine Sprechblase zu sehen, welche die Dialogbereitschaft der DIMB symbolisieren soll. Gleichzeitig wurden darauf basierend Unterlogos entwickelt, die für einzelne Fachbereiche (Ausbildung, Fachberatung, Verein) sowie das Racing-Team stehen.

Die DIMB kündigt an, dass im Zuge der Entwicklung eines neuen Logos weitere Neuerungen in der Außendarstellung anstehen. Dazu zählen neben der Neugestaltung von Werbematerialien, Banner und Messestände auch eine neue Website, die über den Winter hin fertiggestellt werden soll.

17. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deutsche Initiative Mountain Bike e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login